„Don't waste your life trying to impress other people. Do what you love, love what you do.“

"Gutes Design fällt auf und ist offensichtlich.
Großartiges Design ist unauffällig, simple und bringt's auf den Punkt."

Das Design sollte aussagen, dass es auf den Inhalt ankommt, nicht auf das Design selbst.

Responsive Webdesign

Responsive Webdesign bedeutet, dass die Website auf allen Geräten, wie Computer, Smartphones und Tablets vollständig funktionsfähig ist und sich der Bildschirmgröße immer perfekt anpasst.

Retina Ready

Um verpixelte und unscharfe Bilder zu vermeiden, liefern Retina Ready Websites hochauflösende Grafiken an Geräte mit Retina Display oder andere hochauflösende Bildschirme.

Leichtsinn Bistro

Sehr kleine und freundlich gestaltete Website mit einer einfachen Diashow.

Gärtnerei Monger

Eine etwas größere Website mit vielen hochauflösenden Bildern.

Druck & digitale Medien

Ein sehr einfaches und sauberes Design mit einer einfachen Ladeanimation.

FakeSnake

Dies ist meine eigene Version des Spiels "Snake".

rJump

Dies ist meine eigene Version des Spiels "Doodle Jump".

Quellcode Ansehen

Ricky James Smith

Ricky James Smith

Geboren in Salzburg, Österreich und zweisprachig Deutsch/Englisch aufgewachsen. Im Juni 2015 habe ich die Fachschule für Elektrotechnik an der HTL Salzburg mit gutem Erfolg abgeschlossen.

Während meiner Zeit an der HTL habe ich mich nebenbei viel mit Webdesign und Webentwicklung beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Zukunft im Webentwickler-Bereich liegt. Nach meinem Abschluss an der HTL habe ich als Webentwickler bei Vivid Planet Software GmbH angefangen.




E-Mail: ricky@r-smith.at